erste Bilder von unserer Charity-Veranstaltung

am vergangenen Samstag fand am CVJM-Heim  in Heimerdingen unsere Charityveranstaltung statt. Bei schönstem Wetter – gut der Wind war manchmal etwas kalt und nervig – haben wir über unser Vorhaben informiert. Rund 100 Gäste waren im Laufe des Nachmittags da. Bei Kaffee und Kuchen gings los. Anschließend haben wir Wandis Maffee gegessen.

Angesichts der Tatsache, dass wir am späten Abend ausser einem kleinen Rest Reis nichts mehr übrig hatten und daß etliche Gäste noch was mit nach Hause genommen haben, scheint es doch den meisten geschmeckt zu haben. Auch unsere „Nicht-Afrikaner“ konnten sich mit Maultaschen und Kartoffelsalat stärken, bevor es dann Bilder von der Vorjahrestour zu sehen gab. Im Anschluß daran hat Petra Drammeh Ihre Projekte in Wort und Bild dargestellt. Alles in Allem ein gemütlicher ud informativer Abend.

Am Sonntag Vormittag haben wir dann wieder abgebaut und das CVJM-Heim pünktlich um 12 Uhr wieder übergeben.

Danke nochmals an alle, die uns geholfen haben diese Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen:

  • den Pfadfindern vom Stamm Grenzland fürs Material, den Auf- und Abbau
  • den Kuchenspendern und denen, die sonst noch was Leckeres mitgebracht haben
  • danke für die reichlichen Geld- und Sachspenden – die ersten Sachspenden gehen am Dienstag per Container nach GambiaAnbei findet Ihr einige Bilder – vor lauter Gesprächen haben wir es allerdings versäumt viel zu fotografieren. Also wer noch Bilder hat, kann sie uns gerne schicken, dann veröffentlichen wir sie hier noch.